Jacqueline Becker, Ihr SchülerCoach aus Georgsmarienhütte

Ich bin 1984 geboren und Grund-, Haupt- und Realschullehrerin. Nach 4 Jahren an einer Osnabrücker Realschule arbeite ich seit Juli 2016 wieder an einer Grundschule. Zertifizierter SchülerCoach bin ich seit dem 20.8.2016.

Dies bedeutet für mich:

  • eine Arbeit nah am Menschen
  • gemeinsam schwierige Schritte planen / schaffen
  • zu einer positiven Selbstwahrnehmung finden
  • die eigenen Kräfte entdecken / nutzen
  • positive Erfahrungen, gewollte Veränderungen und grundlegende Weiterentwicklung erreichen

Ich sehe mich als geduldige Begleiterin, die da ist, wenn du Hilfe brauchst; unterstützt, wenn Hürden auftauchen; bestärkt, wenn individuelle Grenzen höher gesteckt wurden. Jede positive Veränderung wird gewürdigt, um sich nicht im großen Ganzen zu verlieren.

 

Mein Motto ist das chinesische Sprichwort: „Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite.“

 

Zurück zum Seitenanfang